Sie sind hier: Startseite » Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür ist immer wieder ein Highlight.

Seit 20 Jahren wird diese Veranstaltung von uns durchgeführt und noch heute stösst dieser Anlass auf reges Interesse. Zahlreiche Besucher bestaunen unsere Anlage und unseren Fahrbetrieb. Neben unserer Anlage ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Spaghetti Spezialitäten in unserem Grotto sind schon fast legendär. Auch unsere Modelleisenbahn Börse bietet für manch einen Jäger interessante Schnäppchen.

Besuchen Sie uns wie immer am Pfingstwochenende.

Der nächste Tag der offenen Tür findet statt am:

Samstag, 8. Juni 2019, 09.00 bis 22.00 Uhr (Mit Nachtbetrieb)
Sonntag, 9.Juni, 10.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 10. Juni, 10.00 bis 16.00 Uhr

Tag der offenen Tür 2018

Erstmals war der noch im Rohbau befindliche Teilabschnitt "Biaschina" auf der Südseite befahrbar. Weiter war am Samstag erstmals der Nachtbetrieb zu bestaunen.

Bilder vom "Südteil" mit neuem Biaschina

Nachtbetrieb auf der "Nordseite"

weitere Bilder

Tag der offenen Tür 2017

Vom 3. bis 5. Juni 2017 öffneten wir wieder unsere Tore.

Besonderer Gast war der BigBoy mit einer Zuglänge die in keinem unserer Bahnhöfe Platz fand und manch einer Zugbegegnung auf der Gotthardstrecke ein interessantes Bild gab.

Bestätigen Sie die Nutzung von Cookies auf unserer Website. Mehr erfahren