Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür ist immer wieder ein Highlight.

Seit 20 Jahren wird diese Veranstaltung von uns durchgeführt und noch heute stösst dieser Anlass auf reges Interesse. Zahlreiche Besucher bestaunen unsere Anlage und unseren Fahrbetrieb. Neben unserer Anlage ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Spaghetti Spezialitäten in unserem Grotto sind schon fast legendär. Auch unsere Modelleisenbahn Börse bietet für manch einen Jäger interessante Schnäppchen.

Besuchen Sie uns wie immer am Pfingstwochenende.

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir unseren Tag der offenen Tür vom 30. Mai bis 1. Juni leider absagen.
Wir überlegen uns ein neues Datum im Herbst und geben dies schnellstmöglich bekannt. Bis bald...

Bestätigen Sie die Nutzung von Cookies auf unserer Website. Erweiterte Einstellungen